Soirée: We3 (GB)

Termin: 11. August 2024, 18:00 Uhr

Ort: Schlossgarten

A-cappella – Rock- & Pop-Vokaltrio

„Fabulous guys – the show is a great night out!” (Brian May). Als „eine der besten A-cappella-Gruppen der Welt“ (Ludger Baten, rp-online.de, 19.11.18) bieten We3 „allerhöchste Stimmkunst im Dreierpack“ (noz.de, 20.10.2015). Zu dem charismatischen Vokal-Trio aus England gehören neben Leadsänger Steve Trowell (Tenor) auch „der wohl weltbeste Mundschlagzeug-Solist“ (Ludger Baten, rp-online.de, 22.11.15) Andy Frost (Beatboxing) und der Musicaldarsteller (u.a. The Lion King) Colin George Fraser (Bass). Mit der A-cappella-Formation The Magnets tourten sie bereits durch zahlreiche Länder, spielten auf verschiedenen Festivals (u.a. The Edinburgh Fringe Festival) und im Vorprogramm von Tom Jones, Blondie oder Bryan Adams. Das aktuelle Programm „Life Is In The Music“ des Trios reicht von Jazz- und Soul-Evergreens (u.a. The Ink Spots) über Klassiker aus Pop und Rock (u.a. The Beatles, The Police) bis hin zu zeitgenössischen Charthits (u.a. Bruno Mars, Justin Timberlake) und beinhaltet auch einige Eigenkompositionen. Ihre dynamische Bühnenpräsenz, stimmgewaltige, mitreißende Arrangements, perfekte Harmonien und britischer Charme machen We3 zu „Großbritanniens neueste[m] und beste[m] Export im Bereich Vocal-Rock und Pop“ (Ralf Grimminger, ulm-news.de, 09.03.20).